EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























meine traurige geschichte...

Kennt ihr das auch ihr seid über beide Ohren verliebt und dan aufeinaml ist alles vorbei...man weiß in dem moment nicht einmal mehr wie es weiter gehen soll man will einfach nur noch sein leben beenden und in ein ganz tiefes loch fallen..so war es bei mir zumindest denn for ein paar monaten war ich sehr glücklich und zwar mal wider so richtig mit schmetterlinge im bauch und allem drum und dran naja da habe ich mich wohl in mein gegenüber getäuscht denn er hatte nur noch augen für seine ex und wollte mir weiß machen das dass normal ist wenn man mal da tatscht und hier anfässt und dann aufeimal nachen einem wunderschönen und berauschenden wochenende hat er schluss gemacht und da soll man sich nicht vorstellen das er mir mein herz rausgerissen hat..denn die feige sau hat per internet schluss gemacht und wollt mir adann noch vorschreiben das ich nicht reif genung bin doch wer ist denn nicht reif denn ich hätte ihm wenigstens die chance gegeben mir ein letztes mal in die augen zu schauen ..ich hätte fairer weise alles persönlich offenbart ...also dann wenn ihr auch solche fiesen geschichten erlebt habt dann könnt ihr mir ja schreiben ....würde mich gerne mit leidesgenossen zusammen tun...also mal schauen...
 

11.3.09 20:54
 
Letzte Einträge: Meine Bilder, meine fotos..., jo ne


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog